Purpose: Von Buzz zu Business – Der Impact purpose-getriebenen Marketings
Purpose hat ein großes gesellschaftliches Momentum. Mehr denn je fordern Konsumenten von Unternehmen, verantwortungsbewusst zu handeln und Haltung zu zeigen. Aber was bedeutet das für Unternehmen und ihr Marketing? Die OWM hat sich dieser Frage angenommen und die Strategieberatung diffferent mit einer Studie zum Thema Purpose beauftragt.
Welche Purpose-Bedürfnisse haben Konsumenten? Wie konsumieren sie tatsächlich purpose-orientiert? Welche Effekte hat Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis? Und welche Rolle spielt das Marketing? Die Antworten liefert die Studie „Vom Buzz zum Business – der Impact purpose-getriebenen Marketings.
Die Studie sowie tiefergreifende Informationen sind unter folgendem Link www.purpose-erfolg-studie.de zum Download abrufbar.
Purpose: Von Buzz zu Business – Der Impact purpose-getriebenen Marketings
Purpose hat ein großes gesellschaftliches Momentum. Mehr denn je fordern Konsumenten von Unternehmen, verantwortungsbewusst zu handeln und Haltung zu zeigen. Aber was bedeutet das für Unternehmen und ihr Marketing? Die OWM hat sich dieser Frage angenommen und die Strategieberatung diffferent mit einer Studie zum Thema Purpose beauftragt.
Welche Purpose-Bedürfnisse haben Konsumenten? Wie konsumieren sie tatsächlich purpose-orientiert? Welche Effekte hat Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis? Und welche Rolle spielt das Marketing? Die Antworten liefert die Studie „Vom Buzz zum Business – der Impact purpose-getriebenen Marketings.
Die Studie sowie tiefergreifende Informationen sind unter folgendem Link www.purpose-erfolg-studie.de zum Download abrufbar.
PM OWM Purpose-Studie