Sie müssen angemeldet sein um Ihr Konto zu bearbeiten.
ProfilBearbeiten
LOG OUT
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Passwort vergessen?
Das OWM Trend-Barometer 2024 spiegelt einen verhalten positiven Ausblick auf die geschäftliche Entwicklung der werbenden Unternehmen und des…
Der Ausblick auf die gesamtwirtschaftliche Entwicklung und die eigene Ertragslage für das kommende Jahr ist für die OWM Mitglieder angespannt, aber…
Unter dem Motto „Marketing am Wendepunkt: Menschen – Märkte – Maschinen“ fokussierte die OWM den diesjährigen Summit-Schwerpunkt auf eine visionäre…
Nach zwei Pandemie-Jahren und dem andauernden Krieg in der Ukraine rechnen die werbenden Unternehmen mit einer Verschlechterung der…
Erstmals im deutschen Markt haben sich Kunden, Agenturen und Auditoren zusammengetan, um Know-How rund um das Thema Media Pitches zu bündeln. Die…
Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022–2025 gewählt.
Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten – 25 + 1 Jahre Zusammen.Sein“ setzte die OWM den diesjährigen Summit-Schwerpunkt auf Zusammenarbeit: die…
Die werbenden Unternehmen sind insgesamt besser durch das 2. Corona-Jahr gekommen. Sie erwarten eine bessere Umsatz- und Ertragsentwicklung als im…
Untersuchung zeigt Technologien und Ansätze in der cookiefreien Welt
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat erneut ihre Mitgliedsunternehmen zu den Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf die…
In einer Umfrage unter OWM-Mitgliedern zeigt sich eine deutliche Unzufriedenheit rund um die Entwicklungen von Google´s Privacy Sandbox. Die…