Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Mehr als 110 führende Unternehmen haben sich in der OWM zusammengefunden, um gemeinsam ihre Interessen in allen Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Forschung zu vertreten.
OWM-Vorstandswahl: Uwe Storch bleibt Vorsitzender, Maike Abel übernimmt Stellvertretung
Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markendverband (OWM) haben ihren Vorstand für 2022–2025 gewählt.
Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland wurde gestern in der konstituierenden Vorstandssitzung als Vorsitzender bestätigt. Zu seiner Stellvertreterin haben die neuen OWM-Vorstände Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland, gewählt. Weiterhin gehört Arne Kirchem, Media Director DACH & Nordics, Unilever Deutschland, dem engeren Vorstand der OWM als Schatzmeister an.
„Ich freue mich, gemeinsam mit diesem großartigen Team, die Interessen der Werbungtreibenden wahrzunehmen und voranzutreiben. Ich danke den OWM-Mitgliedern und dem neuen Vorstand für das Vertrauen.“, so Uwe Storch zu seiner Wahl.
Neu im Vorstand der OWM sind Florian Bluhm, Teamleiter Onlinemarketing, CEWE Stiftung & Co. KGaA und Beate Müller, Head of Media & Data-Driven Marketing (Germany, Switzerland, Nordics), Henkel AG & Co. KGaA.
Der Vorstand der OWM, der wichtigsten Interessenvertretung der werbenden Unternehmen in Deutschland, wurde um zwei kooptierte Vorstände erweitert und umfasst somit eine noch größere Marketing- und Mediaexpertise aus verschiedensten Unternehmen und -größen. Dieser Vorstand wird die Zukunft des deutschen Werbemarktes maßgeblich bestimmen.
Der Vorstand der OWM 2022 - 2025 im Überblick: