Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist der Verband der Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland. Mehr als 110 führende Unternehmen haben sich in der OWM zusammengefunden, um gemeinsam ihre Interessen in allen Bereichen der Marketingkommunikation gegenüber Medien, Agenturen, Politik und in der Forschung zu vertreten.
Hörfunkstudie I
Die Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtschaft und Mediaplanung
Erstmals und aus aktuellem Anlass wurden jetzt in einer Studie zur "Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtschaft und Mediaplanung" Vertreter der größten deutschen Media-Agenturen und ausgewählte Media-Entscheider von Unternehmen befragt, welche Konsequenzen sie aus einem möglichen Werbeverbot oder einer weiteren Beschränkung für den ARD-Werbefunk ziehen würden. Die Studie war vom Markenverband und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Auftrag gegeben worden.
Die Studie kann über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bezogen werden.
Kosten: kostenfrei